Kontakt

Unsere Praxiszeiten sind in der Regel von 8 bis 18 Uhr, bei Bedarf sind aber auch spätere Termine möglich. Hausbesuche bieten wir nach ärztlicher Verordnung an.
Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer 09372 / 92 13 84 oder mithilfe unseres Kontaktformulars.

Absagen

Absagen sind generell nur telefonisch möglich. Bitte sagen Sie nur in dringend notwendigen Fällen die vereinbarten Termine ab, spätestens jedoch 24 Stunden vor der Behandlung.

Für dringend notwendige Absagen steht Ihnen jederzeit (auch am Wochenende!) die Telefonnummer 09372 / 92 13 84 mit Anrufbeantworter zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Absagen per Email sind nicht möglich.

Terminvereinbarung

Für uns hat die Qualität der Therapie höchste Priorität. Dazu gehört auch, dass Therapiestunden nicht durch Anrufe etc. unterbrochen werden. Deshalb erreichen Sie uns grundsätzlich nur per Anrufbeantworter. Damit wir uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können, hinterlassen Sie uns bitte immer

• Ihren Namen
  • Ihr Anliegen und Ihre Frage
  • Ihre Festnetz- oder Handynummer
  • Erreichbarkeit – wann können wir Sie gut erreichen?

Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück und bemühen uns darum, Ihre Fragen zu klären und einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Im Regelfall werden Patienten in unserer Praxis in der Reihenfolge ihrer Anmeldung behandelt. Eine Ausnahme machen wir dann, wenn die medizinische Indikation (z. B. Schlaganfall, Stimmlippenlähmung etc.) einen sofortigen Behandlungsbeginn erforderlich macht.

Parkplätze

Auf dem Winzerfestplatz finden Sie die praxiseigenen Parkplätze. Die Parkplätze sind mit Schildern für die Praxis Dr. Imhäuser sowie für die Logopädische Praxis Barbara Hamberger gekennzeichnet und werden von den Patienten beider Praxen gemeinsam genutzt.

Direkt neben dem Ausgang zur Rathausstrasse erreichen Sie über ein Gärtchen den Zugang zum Schlosshof (durch die kleine Pforte unter dem alten Nussbaum hindurch).

Bitte beachten Sie: Das Parken im Schlosshof ist leider nicht möglich.

Unser Tipp: Geben Sie in Ihrem Navigationsgerät „Winzerfestplatz“ ein.